Wir sind wieder da!

Home / Allgemein / Wir sind wieder da!
»Allgemein»Wir sind wieder da!

Wir sind wieder da!

Wir sind wieder da!

Update im Spätsommer 2018


Nach einer langen Pause, bedingt durch diverse berufliche Verpflichtungen der Hauptakteure des Projektes, starten wir jetzt – im Spätsommer 2018 – einen neuen Anlauf iKANTOS-News auf stabile Beine zu stellen.

Die Wunsch bei Vielen in unserem Land nach einer journalistisch hochqualitativen Berichterstattung, die die Pluralität der Meinungen zu Themen unserer Tage adäquat widerspiegelt, ist aktueller denn je.

Ich bedanke mich bei all denjenigen, die uns immer wieder ermutigen, das Projekt voranzubringen. iKANTOS-News kann einen gewichtigen Beitrag zum sozialen Frieden in unserem Lande liefern.

So packen wir es an! Unser Ziel für das kommende Quartal ist es, eine gemeinnützige Gesellschaft zur Unterstützung von unabhängiger Medienbewertung zu gründen und ein Unterstützernetzwerk für die Entwicklung der iKANTOS-News-Plattform zu generieren.

Über entsprechende Aktionen, Diskussionen und Ergebnisse werde ich hier berichten.